www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Persönlichkeitsstärkung
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Denunziation (Polizei)
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Staatsanwalt-Straftaten
Strafsachen
Strafverfahren
Richter-Straftaten
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Justizopfer Genditzki
Justizopfer Hase
Justizopfer Löffler
Justiz-Anwaltsopfer-x
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Behördenopfer
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Homepage-Statistiken
Bücher
Impressum


Polizei-Ehrgeiz

(Neue Seite ab dem 25.01.2020)


Durch falschen Ehrgeiz bei der Polizei gab es schon immer unschuldige Bürger/innen, die zu Unrecht in Strafverfahren gekommen und verurteilt worden sind. Ursachen: Druck auf die Polizei, Karriereziele einzelner Polizisten.

Gestern (24.01.2020) habe ich bei TLC einen Tatsachenbericht aus dem letzten Jahrhundert gesehen, wie ein Unschuldiger brutal und lange von der Polizei gefoltert wurde, bis er die ihm vorgeworfenen Taten zugab. Mitschuldig war auch die Presse.

Dieser gequälte und unschuldige Mann blieb bis zu seinem Tod im Gefängnis.
Bei wahren Mörder wurde zuwenig ermittelt obwohl er bei der Polizei bekannt war.

 

The Crime Cronicles: Staffel 5, FO4: Im Strudel der Presse

https://www.tlc.de/programme/the-crime-chronicles/video/im-strudel-der-presse/DCB487060004100

 

Weitere Beispiele gibt es auf meiner Seite "Tatsachenberichte".

 


Durch falschen Ehrgeiz bei der Polizei wurden schon immer Fehler vertuscht.

Ein Beispiel aus dem Jahr 1956 gibt es bei der Polizei in Los Angeles:

 Veröffentlicht auf TLC am 07.02.202 in der Serie "The Crime Cronicles".
Der falsche Cop
https://www.tlc.de/programme/the-crime-chronicles/video/ein-falscher-cop/DCB487060006100
 

Nur mit Mühe kann ein kluger Polizist ohne besonderen Einsatz seiner Kollegen den Fall lösen und den Mann, der sich als Polizist ausgibt, überführen. Ursprünglich wurde eine farbiger ehemaliger Kollege zu Unrecht beschuldigt. Für diesen Kollegen gab es später keine Gerechtigkeit mehr. Er wurde zu einem gebrochenen Menschen.


Letzte Änderung: 11.02.2020

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de