www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Persönlichkeitsstärkung
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Denunziation (Polizei)
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Staatsanwalt-Straftaten
Strafsachen
Strafverfahren
Richter-Straftaten
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Justizopfer Genditzki
Justizopfer Hase
Justizopfer Löffler
Justiz-Anwaltsopfer-x
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Behördenopfer
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Homepage-Statistiken
Bücher
Impressum


Mögliche Hilfen für Polizei-Justiz- und/oder Anwalts-Opfer

Leider keine Garantie für die Seriosität der hier angegebenen Links.


  Justiz-Opfer e.V.
Verein Justiz-Opfer e.V.

https://justizopfer-info.de/

 

     
  Justiz-Opfer e.V. https://justiz-opfer.org/
Täglich werden unschuldige Bürger aufgrund von Betrug, Mobbing, Unfall, etc. geschädigt, und durch unfaire Gutachter, Richter und Rechtsanwälte dann auch noch verurteilt, gegebenenfalls entrechtet und ruiniert. Täter haben sehr oft mehr Schutz als wie die Opfer.
 
      
Justizalltag Justizskandale

www.justizalltag-justizskandale.info/

  14.12.2019:
Auf der Suche nach Selbsthilfegruppen für Justizopfer bin ich auf eine neue Seite gestoßen, die auf Problem bei diesem Verein hinweist:
www.justizalltag-justizskandale.info/?p=4440
Google-Angabe: "Offizielle Warnung: Die Redaktion J+K war vor Verein Justiz-Opfer e.V. in München.
Verwandte Links von J+J:
www.rechtsbeugungen.org
www.justizgeschaedigte.de
 
     
Geht das Recht leide Ich

https://gehtrechtichleid.de/justiz-opfer-e-v-monatliche-info-treffen/
  Justiz-Opfer e.V. monatliche Info-Treffen
Die monatlichen Treffen des Vereins Justiz-Opfer e.V. sind als Info, Hilfe und Hilfe zur Selbsthilfe gedacht.
Daher treffen und bündeln wir uns, weil als Einzelner oder auch als kleine Gruppe hat man gegen übermächtige und gegen Fiese sonst kaum eine Chance seine Rechte wieder zu erkämpfen und zu erlangen, weil es leider wohl nicht bei allen Gerichten und Gutachtern gerecht zu geht.  ....
      
Verein gegen Rechtsmißbrauch e.V.
Gegen Missstände in Anwaltschaft und Justiz
  Veraltete Homepage, die nicht mehr aktualisiert wird.
www.justizgeschaedigte.de
Es gibt die neue Homepage des "VgR" .
Verein gegen Rechtsmissbrauch e.V. Frankfurt am Main
 
        

  Verein gegen Rechtsmissbrauch e.V. Frankfurt am Main
www.justizgeschaedigte.org
     
     

Letzte Änderung: 11.02.2020

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de