www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Persönlichkeitsstärkung
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Denunziation (Polizei)
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Staatsanwalt-Straftaten
Strafsachen
Strafverfahren
Richter-Straftaten
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Justizopfer Genditzki
Justizopfer Hase
Justizopfer Löffler
Justiz-Anwaltsopfer-x
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Behördenopfer
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Homepage-Statistiken
Bücher
Impressum


Anwälte als Straftäter


In jedem Beruf können Straftäter/innen vorkommen daher gibt es auch Straftäter unter Anwälten. Beispiele dazu:

Anwalt 7 auf meiner Fall-Homepage:
http://www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de/anwalt7.htm

Anwalt 12 auf meiner Fall-Homepage:
M.E. hat er mehrere Straftaten mir gegenüber begangen (Beleidigung, falsche Rechnungen). So etwas stellen das Amtsgericht Lörrach, die Staatsanwaltschaft Lörrach und bisher das Landgericht Freiburg nicht fest.
http://www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de/anwalt12.htm

TLC: Der Richter und sein Henker (The Crime Chronicles)
Tatsachenbericht, wie ein korrupter Richter und Anwalt seinen Richterkollegen umbringen lässt, damit sein korruptes Verhalten nicht auffliegt.
https://www.tlc.de/programme/the-crime-chronicles/video/der-richter-und-sein-henker/DCB487070005100

TvNow: Medical Detectives. 1. Staffel, 8. Folge, 2. Teil: Tödliche Gefühle:
Anwalt hat Richterin als Geliebte : überzeugt seine Frau zu Schießübungen. Kurz darauf behauptet er, dass sich seine Frau versehentlich erschossen hat..
Durch Beschlagnahme der Computer der Richterin und des Anwalts wird ihre Liebesbeziehung bewiesen, z.B. Nacktfotos der Richterin. Bevor der Anwalt seine Frau erschoss, hatte er noch Sex mit ihr.
Statt offensichtlichem Mord wird er nur wegen Totschlags verurteilt.
https://www.tvnow.de/serien/medical-detectives-1021/staffel-1/episode-8-toedliche-gefuehle-2730104

TvNow: Medical Detectives. 1. Staffel, Folge 10, 2. Teil: Brandgefährlich:
Anwalt veranlasst Ermittlungen gegen seine Mandantin: Brandgefährlich.
Seine Mandantin recherchiert im Internet und findet Argumente und einen Brandspezialisten zu ihren Gunsten
Ermittler haben durch schlampige Untersuchungen falsche Schlüsse gezogen und somit eine Frau zu Unrecht der Brandstiftung mit Todesfolge beschuldigt.der Beschuldigten gezogen.
https://www.tvnow.de/serien/medical-detectives-1021/staffel-1/episode-10-brandgefaehrlich-2669148

Letzte Änderung: 11.02.2020

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de