www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de, www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de, www.polizei-justiz-opfer.de, www.polizei-justizopfer.de

Startseite / Home
Vorgeschichte
Höllische Nachbarn
Tatsachenberichte
Polizeiopfer
Polizei-Ehrgeiz
Polizeigewalt
Polizei-Straftaten
Polizeibücher
Audio "Polizei"
Polizei in den Medien
Strafverfahren Lörrach
Bücher "Staatsanwalt"
Staatsanwalt-Straftaten
Bücher "Strafverfahren"
Strafsachen
Richter-Straftaten
Bücher "Justizprobleme"
Justizopfer
Bekannte Justizopfer
Justizopfer ???
Herbert Löffler
Mögliche Hilfen
Folgen für Justizopfer
Bücher "Justizopfer"
Behördenopfer
Bücher "Behörden"
Bücher "Korruption"
Feiglinge ?? !!
TV-Links
Diskriminierung
Politik
Anwaltsopfer
Bücher "Anwaltsrecht"
Anwalt-Straftaten
Berufe und Straftat
Zeugen
Youtube-Kanal
Impressum


Bad Boys, wer wohl ? Und bad Girls ?

(Deutsch: Böse Jungs, wehr wohl ? Und böse Mädchen ?")


   
  Auch bei Behörden, Polizei, Gerichten und Staatsanwaltschaft gibt es
böse Jungs und böse Mädchen, die ungestraft Rechtsbrüche ausüben dürfen.

Das belegt meine Dokumentation seit 2009 bei www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de.
Viele Teile seit 2017 fehlen aber noch, weil der 2017 durch neue Falschaussagen meiner Nachbarin-X entstandene erneute Rechtsfall noch nicht abgeschlossen ist.


 Bob Marley Bad Boys Lyrics

Veröffentlicht am 19.05.2012 von Oliver Kehrli  https://youtu.be/j-1HeHjjNqc
Please like and comment my video!!
 

Beim obigen Video ist der Songtext in Englisch zu sehen.

Mögliche deutsche Übersetzungen bei

1.    www.musixmatch.com/de/songtext/Inner-Circle/Bad-Boys-Theme-From-Cops/ubersetzung/deutsche

2.     https://songtext-ubersetzung.com/l/z/5387095/bob-marley/bad-boys

3.    www.songtexte.com/uebersetzung/inner-circle/bad-boys-deutsch-23d6d48b.html
 

 

   
 

Bob Marley: Bad Boys (OfficialMusic)

Veröffentlicht am 15.12.2012 von LoupOfficialTV  Youtube-Link: https://youtu.be/JXJsT7WSwjo
  


GM-Kommentar:  (am 11.12.2020)

Ständige Widerholungen zur Ungerechtigkeit meines Rechtsfalls haben Null Wirkung auf die Polizei und Justiz.

Meine ausführliche Dokumentation des äußerst ungerechten Rechtsfall mit über 30.000 € Kosten, verursacht durch viele Falschaussagen meiner Nachbarin-X, beweisen,

dass gegen die beteiligten Personen beim Polizeirevier Weil am Rhein und höher, bei den beteiligten Richter/innen beim Amtsgericht Lörrach und höher und bei der Staatsanwaltschaft Lörrach und höher Verfahren eingeleitet werden müssen.
Auch die meisten meiner Anwält/innen gehören dazu.

Es muss endlich eine deutsche, rechtsstaatliche Institution sie für Ihre Vergehen zur Verantwortung ziehen.

M.E. müssten sie auch in Strafverfahren kommen und Schadenersatz leisten. Im Vergleich zu inhaftierten Ladendieb/innen gibt es genug Personen, die dann auch in Haft kommen müssten.

Wenn man die Straftaten der falschen Verdächtigung meiner Nachbarin-X mehrfach deckt und begünstigt, dann müssen die beteiligten Personen zur Verantwortung gezogen werden.

So wie in diesem Song "Bad Boys" müssen die hier beteiligten Kompliz/innen meiner Nachbarin-X bestraft werden.


Letzte Änderung: 03.02.2021

Startseite: www.polizei-justiz-anwaltsopfer.de